Akkordeon-Fenster

Miteinander musizieren, voneinander lernen, einander inspirieren und in Ensemble oder Orchester die einstudierten Stücke vor Publikum spielen. Das machen wir im AOZB (Akkordeon-Orchester Zug-Baar). Unser Dirigent, Sergej Simbirev führt uns mit seinem grossen musikalischen Wissen und seinen Kenntnissen über das Instrument Akkordeon an verschiedene Literatur heran. Nicht nur Töne wollen wir spielen, nein, wir lieben es, Musik zu machen.


Das nächste Akkordeon-Fenster ist geplant auf Herbst 2024. 


Alle, die Freude haben, wieder einmal in einem Ensemble zu spielen, am Herbstkonzert 2024 Teil des Programms zu sein und die Freude an der Musik mit Mitspielern und Publikum zu teilen,  nehmen gerne mit uns Kontakt auf. Die Stücke werden nach Anmeldeschluss (Ende August 2024) entsprechend dem Spielniveau ausgewählt. Möglich wäre es, dass wir je nach Anmeldungen verschiedene Niveaus anbieten. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, neue Gesichter, Wiedereinsteiger, jung und alt, alle sind herzlich willkommen.


Das Konzertdatum steht derzeit leider noch nicht fest (voraussichtlich der 1. Dezember).